Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LATTI'S FOOD HOUSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1781 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Latti's Food House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 22:52 Jetzt zum 2. mal wurde Lieferzeit wieder nicht eingehalten. Beim ersten Mal waren es sogar 1 1/2 Stunden später.
26 Apr 2024 um 12:31 1,5 h auf einen Dönerteller gewartet.natürlich kalt.Über die Hälfte musste entsorgt werden,da Soßen drauf waren,die ich nicht wollte.Nehme immer nur Kräuter,weil ich die anderen nicht mag.Schade um das Geld.War sehr enttäuschend heute.
15 Apr 2024 um 20:45 Pizzen schön heiß und lecker.Waren zwar keine frischen Champions,aber das war ok.Kann ja mal sein,das am späten Abend keine mehr vorrätig sind.Hat wie immer supi geschmeckt.
14 Apr 2024 um 22:59 Keine Löffel oder Gabel in der Bestellung. Wir mussten alles mit Hände essen. Auf dem Website steht keine Information, dass wir um Bestecke bitten müssen.
12 Apr 2024 um 19:46 Tut mir leid, aber in letzter Zeit geht zuviel schief. Hähnchen bestellt und Schweinefleisch bekommen
11 Apr 2024 um 19:48 War super lecker und das abholen finde auch schnell
11 Apr 2024 um 7:13 Ich hatte einen Dönersalat, der supee war. Die Menge an Fleisch war gut, das Dressing lecker und der Salat frisch .mir haben besonders die Oliven daein gefallen, Dazu hatten wir noch mix vegtable , das war wunderbar gewürzt . Rundum zufrieden!
8 Apr 2024 um 19:52 Es war lecker
3 Apr 2024 um 10:57 Im Großen und Ganzen zufrieden mit allem.
1 Apr 2024 um 20:45 Schnelle Lieferung,aber leider kalt.
1 Apr 2024 um 15:43 War nicht gut und man guckt nicht auf die Anmerkung
1 Apr 2024 um 14:03 Salat alt und braun an den Seiten, der Rest ist in der Tüte ausgelaufen, nicht gut diesmal.